BOLDERS CONSULTING GROUP

Bolders Consulting Group (BCG) is an independent IT solution provider leveraging the most talented and niche skills on the global market to supply global companies with the expertise needed to succeed. Our company is based in the Netherlands and India and is serving our customers across Europe, the US and Asia. Our highly skilled consultants specialise in niche technologies like SAP (IBP, EWM, TM, APO, MDM/MDG, CRM/TPM, S/4 HANA, IS Retail), Big Data, IoT, Cloud, Machine Learning and other areas. Bolders Consulting Group strongly focuses on the industry domain needs for the Consumer Electronics, FMCG, Oil, Banking, Energy and Insurance companies and bring our customers the best industry and productivity enhancing IT solutions. We create long-term relationships with business process implementers and leading global providers of IT solutions for our clients. Our team is there from the beginning, with process analysis, technology recommendation, selection, and ongoing support services.
Scroll to Top

Ihre Vorteile auf einen Blick

Fordern Sie eine persönliche Live-Demo an und erfahren Sie mehr über unsere Anwendungen und Services. Egal ob Identity Management, Risk Management, Compliance, Lizenzen,  Berechtigungen oder ein anderes SAP-Sicherheitsthema.
Wir haben die passenden Lösungen für Ihr Unternehmen.

Live-Demonstration anfordern

* Indem Sie unten auf „DEMO ANFORDERN“ klicken, stimmen Sie zu, dass die SIVIS GmbH die angegebenen persönlichen Daten speichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Your benefits at a glance

Request a live demo an learn more about our applications and services. Whether Identity Management, Risk Management, Compliance, Licenses, Authorizations or any other SAP security topic. We have the right solutions for your company.

Request a personal Live-Demo

* By clicking on "REQUEST DEMO" below, you agree that SIVIS GmbH may store and process the personal data provided in order to provide you with the requested content. For more information, please see our Privacy Policy.
Skip to content

BOLDERS CONSULTING GROUP

Die Bolders Consulting Group (BCG) ist ein unabhängiger Anbieter von IT-Lösungen der die besten Talente und Nischenkompetenzen auf dem globalen Markt einsetzt, um globale Unternehmen mit der für den Erfolg notwendigen Expertise zu versorgen. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in den Niederlanden und Indien und betreut Kunden in ganz Europa, den USA und Asien. Unsere hochqualifizierten Berater sind spezialisiert auf Nischentechnologien wie SAP (IBP, EWM, TM, APO, MDM/MDG, CRM/TPM, S/4 HANA, IS Retail), Big Data, IoT, Cloud, Machine Learning und andere Bereiche. Die Bolders Consulting Group konzentriert sich stark auf die Bedürfnisse der Industriebereiche für die Unternehmen der Unterhaltungselektronik, FMCG, Öl, Banken, Energie und Versicherungen und bringt unseren Kunden die besten Industrie- und produktivitätssteigernden IT-Lösungen. Wir schaffen langfristige Beziehungen mit Geschäftsprozess-Implementierern und führenden globalen Anbietern von IT-Lösungen für unsere Kunden. Unser Team ist von Anfang an dabei, mit Prozessanalyse, Technologieempfehlung, -Auswahl und laufenden Supportleistungen.
Scroll to Top

Ihre Vorteile auf einen Blick

Fordern Sie eine persönliche Live-Demo an und erfahren Sie mehr über unsere Anwendungen und Services. Egal ob Identity Management, Risk Management, Compliance, Lizenzen,  Berechtigungen oder ein anderes SAP-Sicherheitsthema.
Wir haben die passenden Lösungen für Ihr Unternehmen.

Live-Demonstration anfordern

* Indem Sie unten auf „DEMO ANFORDERN“ klicken, stimmen Sie zu, dass die SIVIS GmbH die angegebenen persönlichen Daten speichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Skip to content