Die SIVIS gehört zu den kununu Top Companies

SIVIS wurde von kununu als Top Company 2022 ausgezeichnet und gehört damit zu den 5% der beliebtesten Unternehmen im D-A-CH-Bereich auf kununu. Damit liegen wir nicht nur über dem benötigten kununu Score von 3.8, sondern haben auch eine Weiterempfehlung von 100% erreicht.
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
SIVIS ist kununu Top Company

Unsere Mitarbeitenden fühlen sich wohl bei uns

Seit 2015 zeichnet kununu Unternehmen mit einem Siegel aus, die besonders gut von Mitarbeitenden bewertet werden. Diese anonyme seriöse Arbeitgeberbewertung soll es den Bewerbern im Bewerbungsprozess erleichtern, den besten Arbeitgeber zu finden.  

Um ein kununu Top Company Siegel zu erhalten, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein: 

Diese Vorrausetzungen sind von SIVIS voll erfüllt worden. Aufgrund dessen und der zahlreichen positiven Bewertungen hat uns kununu das Top-Company Siegel 2022 verliehen.  

“Wir freuen uns sehr über die Bewertungen unserer Mitarbeitenden und sind immer offen für Lob und konstruktive Kritik”, bestätigt Philipp Latini, Geschäftsführer der SIVIS GmbH. 

“Wir freuen uns sehr über die Bewertungen unserer Mitarbeitenden und sind immer offen für Lob und konstruktive Kritik”

Philipp Latini
Geschäftsführer der SIVIS GmbH

Wir legen Wert auf unsere Mitarbeiterzufriedenheit

Die positiven Bewertungen und das Zertifikat bestätigen, dass SIVIS Mitarbeiter sich fair behandelt fühlen. Das Unternehmen entwickelt sich stetig weiter und legt großen Wert auf ein respektvolles Miteinander. Klare Kommunikation, optimale Arbeitsbedingungen, eine gute Work-Life-Balance und eine faire Entlohnung sind bei SIVIS selbstverständlich. Daraus bewirkt sich eine hohe Mitarbeitermotivation und eine positive Arbeitskultur.  

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Scroll to Top

Ihre Vorteile

Ihre Vorteile

Jetzt Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen!

Erhalten Sie aktuelle Informationen zu Produkten, Aktionen und unserem Unternehmen.

Skip to content