SIVIS Role Manager

The SIVIS Role Manager allows you to manage all roles of your SAP system landscape comfortable and central. No matter if your company gets further establishments or new modules are implemented, with the SIVIS Role Manager you can create the fitting authorizations fast.

Your Advantage

The Role Manager provides a fast overview over all relevant authorization objects, transactions and fields. The separation of “what is done” (function) and “where is it done” (package), allows you to customize your authorization concept to steady growing requirements. An adjustment on relevant authorization objects is done automatically.

Central management of all SAP roles

This makes your IT break out in panic: A non-transparent, decentral management of authorizations. Added to that, a heterogenic role landscape. And, to make the chaos complete, an extremely extensive maintenance of roles, no matter where you look. But it can be so easy- with our Role Manager. It manages all roles of your SAP system landscape centrally.

Mass changes for whole departments

Your company opens a new establishment or launches new modules? No problem for the Role Manager. In no time, mass changes can be performed for whole departments. Authorizations can be managed centrally with a few clicks- with a tool for all authorization technologies.

Pre-defined role concept

Further advantages: The Role Manager gives you a fast overview of all relevant authorization objects, transactions and fields. Therefore, we have a separation in „what is done“(function) and „where is it done“(package). You can easily adapt your authorization concept to new requirements. An alignment of important authorizations objects happens automatically by the way.

Any questions left?

Need more information? We gladly provide personal advice! Fill in the fields of the contact form and we will contact you in a timely manner.

You`ll reach us by phone: +49 721 665 93 00

SIVIS Role Manager

Mit dem SIVIS Role Manager können Sie zentral alle Rollen Ihrer SAP Systemlandschaft bequem verwalten. Egal, ob Ihre Firma zusätzliche Niederlassungen bekommt oder neue Module eingeführt werden, mit dem SIVIS Role Manager haben Sie die passenden Berechtigungen schnell erstellt.

Ihr Vorteil

Der SIVIS Role Manager verschafft Ihnen schnell eine Übersicht aller relevanten Berechtigungsobjekte, Transaktionen und Felder. Die Trennung durch “Was wird getan” (Funktion) und “Wo wird es getan” (Paket), ermöglicht Ihnen, Ihr gewachsenes Berechtigungskonzept stetig neuen Anforderungen anzupassen. Ein Abgleich relevanter Berechtigungsobjekte erfolgt automatisch.

Zentrale Verwaltung aller SAP Rollen

Das treibt IT-Verantwortlichen den Schweiß auf die Stirn: Eine undurchsichtige, dezentrale Verwaltung von Berechtigungen. Dazu eine heterogene Rollenlandschaft. Und, um das Übel komplett zu machen: Eine extrem aufwändige Pflege der Rollen – wohin man auch schaut. Doch, es geht einfach – mit dem Role Manager. Er verwaltet zentral alle Rollen Ihrer SAP Systemlandschaft.

Massenänderungen für ganze Abteilungen

Ihr Unternehmen eröffnet neue Niederlassungen oder führt neue Module ein? Kein Problem für den Role Manager. In Nullkommanichts führt er beispielsweise Massenänderungen für ganze Abteilungen durch. Berechtigungen werden zentral mit wenigen Klicks verwaltet – und zwar mit einem Tool für alle Berechtigungstechnologien.

 

Vordefiniertes Rollenkonzept

Weitere Vorteile: Der Role Manager verschafft Ihnen eine schnelle Übersicht aller relevanten Berechtigungsobjekte, Transaktionen und Felder. Dazu gibt es eine Trennung in „Was wird getan?“ (Funktion) und „Wo wird es getan?“ (Paket). So können Sie kinderleicht Ihr Berechtigungskonzept neuen Anforderungen anpassen. Ein Abgleich wichtiger Berechtigungsobjekte erfolgt übrigens automatisch.

Haben Sie noch Fragen?

Sie möchten mehr Informationen? Gerne beraten wir Sie persönlich! Füllen Sie dazu das Kontaktformular aus, wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer:  +49 721 665 93 00